Spielgruppe

Farbäspiel

«Hilf mir es selbst zu tun»

Maria Montessori

In einer kreativ und liebevoll gestalteten Atmosphäre wird mit verschiedenen Materialien gebastelt , geknetet, gezeichnet und gemalt, gespielt gesungen und getanzt, Geschichten gehört und Freundschaften geschlossen. Die Spielgruppe Farbäspiel legt grossen Wert auf das freie Spiel – im Wissen um dessen Wichtigkeit. Sich behaupten, Rücksicht zunehmen, sich gegenseitig mit Stärken und Schwächen akzeptieren, aufeinander hören, aber auch streiten und Frieden schliessen gehören zum Spielgruppen Alltag.

Die Spielgruppe wird in Kleingruppen geführt von Maximal 6 Kinder

Tarife

30 Sfr. pro Spielgruppen Morgen/Nachmittag


1 x pro Woche à 2 1/2 std. 1/2 Jährlich 390 Sfr.

2x pro Woche à 2 1/2 std. 1/2 Jährlich 750 Sfr.


Der Betrag ist unabhängig von der Anwesenheit des Kindes zu begleichen (bezahlt wird der Spielgruppenplatz).


Jetzt Anmelden

Anmeldung

Vertragsbedingungen

Spielgruppen Zeiten

Montag 14 bis 16:30Uhr.

Freitag. 8:45 bis 11:15Uhr.


Ankunftszeit

Montag 13:45 bis 14Uhr.

Freitag 8:30 bis 8:45Uhr.

Ferien:

«DAs habe ich vorher noch nie gemacht, deswegen bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe»

Pippi Langstumpf